Besucherzähler homepage uhr
StasiOpferRente                                          
SED-Opfer helfen SED-Opfern                                                  StasiOpferRente • André Vogel • Röbellweg 46 • D 13125 Berlin
 

aktive Teilnahme...

Ich würde gerne die Fragen einstellen, welche die meisten Probleme hinsichtlich der Nachteilsausgleiche darstellen.

Es wird darum gebeten, dann auch eigene Kommentare abzugeben, wodurch sich eine aktive Teilnahme von Betroffenen ergeben würde!

So ensteht ein Nachschlagewerk, dass allen Betroffenen und darüber hinaus nützlich sein kann.


Bringen wir den Adler wieder hoch...!

Info-Netzwerk verlinken:


Kopieren Sie den HTML-Code
auf Ihrer Webseite in die
entsprechende Stelle.

» Wendland-Niedersachsen



Seite als Lesezeichen speichern

klick auf Button!



Besucherzähler
www.stromanbieter.center
StasiOpferRente  •  André Vogel  •  Röbellweg 46  •  13125 Berlin